Mitarbeiter:in Innendienst - Fokus Research (60%) in Zürich

Zur Unterstützung unseres erfolgreichen und dynamischen Teams suchen wir eine gewinnende Persönlichkeit als

Mitarbeiter:in Innendienst - Fokus Research (60%)

Deine fünf Top-Vorteile auf einen Blick:

Ein lebendiges und motiviertes Team, welches sich auf dich freut
Arbeitsplatz im Herzen von Zürich (5 Gehminuten vom HB)
Unkomplizierte und engagierte Teamkolleg:innen
Du erhältst einen umfassenden Einblick in verschiedene Berufsfelder, Branchen und Karrierelaufbahnen
Ein idealer Einstieg ins Berufsleben, um den Schweizer Arbeitsmarkt besser kennenzulernen und erste berufliche Netzwerke aufzubauen

Deine Aufgaben:

Unterstützung im Recruiting-Prozess

Aktive Kandidat:innen-Recherche in internen und externen Quellen
Direktansprache und Erstselektion von Bewerbungen
Aufbereitung von Kandidatenprofilen und Dossiers

Administrative Unterstützung & Datenpflege

Betreuung unseres CRM-Systems (HR4YOU)
Organisation von Mandaten, Kunden- und Kandidatendaten
Mitarbeit beim Inserate-Management

Projektunterstützung

Mitwirkung bei spannenden internen Projekten, z.B. KI und Prozessoptimierung

Das bringst du mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann EFZ) ODER laufendes/abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Personalmanagement, Kommunikation oder ähnlich
Idealerweise erste Berufserfahrung in einem verwandten Bereich (Beratung/Dienstleistung/B2B Services)
Dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit
Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
IT-Affinität und Neugierde für neueste Technologien
Social-Media Erfahrung (insbesondere LinkedIn) ist ein Plus
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil

Wenn wir dein Interesse wecken konnten und du gerne Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Lisa Nalter (lnalter@kohlberg.ch).

Ihre Beraterin: Lisa Nalter lnalter@kohlberg.ch

Kohlberg & Partner GmbH | Löwenstrasse 30 | 8001 Zürich | Tel 043 888 70 81
Die besten Fach- und Führungskräfte an Bord zu holen und die richtigen Menschen als nachhaltig erfolgreiche Teams zusammen zu bringen – das ist seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz als ihr Human Ressource Partner.

In eigener Sache.

Kohlberg & Partner Human Resource Services bietet seit 20 Jahren umfassende Beratung bei der Auswahl von Fach- und Führungskräften und ist auf die Bereiche Immobilien- und Baumanagement, Supply Chain Management, Marketing/Sales, Human Resource Management und Engineering spezialisiert.

Firma: Kohlberg & Partner GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.09.2025

powered by: workpool.jobs