Mitarbeiter*in IT-Service 100% in Zürich

Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen.

Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden ab sofort/nach Vereinbarung eine kommunikative, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Mitarbeiter*in IT-Service 100%

Hauptaufgaben:

First- und Secondlevel Support im Client- und Applikationsumfeld; telefonisch und via Ticketsystem
Problemstellungen und Kundenbedürfnisse aufnehmen und analysieren sowie korrekt dokumentieren
Selbstständiges Beheben einfacher Störungen, beispielsweise mittels Fernanalyse
Beantworten von einfachen Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen als First-Level-Support
Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an den zuständigen Second-Level-Support
Informieren der User über Störungen und betriebliche Meldungen
Mitarbeit im Schichtbetrieb zwischen 07:00 Uhr und 17:00 Uhr

Ihr Profil:

Kaufmännisch oder technische Ausbildung
Sehr gute Informatikanwendungskenntnisse (Office, CRM, RPA, usw.)
Idealerweise bereits im IT- oder Telekommunikationssupport gearbeitet
Dienstleistungsorientiert und Erfahrungen im Umgang mit Kunden (auch in schwierigen/anspruchsvollen Situationen)
Sehr gute Deutschkenntnisse in W+S
Keinen Eintrag im Straf- und Betreibungsregister

Gerne beantworte ich Ihre Fragen:

DANIELE SESSO

Senior Personalberater
kaufmännische und technische Berufe

Tel. 079 876 41 87
daniele.sesso@asanti.ch
daniele.sesso@asanti.ch 12. März 20242 min read

Temporär

gepostet vor 8 Stunden

Firma: Asanti AG Personaldienstleistungen

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.03.2024

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