Mitarbeiter:in Kreditorenbuchhaltung und Administration 60%
Exklusiv für unsere Mandantin suchen wir eine engagierte Persönlichkeit:
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes technisches KMU mit Sitz in Wallisellen. Der traditionsreiche und zugleich moderne Betrieb überzeugt durch stetige Weiterentwicklung und die erfolgreiche Anpassung an die aktuellen Marktherausforderungen. Zur Verstärkung des Finanzteams suchen wir eine zahlenaffine, administrativ versierte sowie offene und sympathische Persönlichkeit als:
Mitarbeiter:in Kreditorenbuchhaltung und Administration 60%
Ihre Hauptaufgaben:
Vollständige Bearbeitung des Kreditoren (Vorbereitung, Kontierung, Erfassung, Verbuchung, Scanning und Zahlungsläufe)
Führen und Abgleichen von diversen Listen
Praxisausbildung der kaufmännischen Lernenden im Bereich Sekretariat und Kreditoren
Administration / Sekretariat
Betreuung Telefonzentrale und Empfang, Sicherstellung des Telefondienstes
Bearbeitung Posteingang / -ausgang
Diverse administrative Tätigkeiten
Unterstützung der Abteilungsleiter:innen im administrativen Tagesgeschäft
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Fundierte Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung
Flexibilität, Einsatz- und Lernbereitschaft
Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Hands-on-Mentalität
Positive und teamorientierte Grundeinstellung
Wiedereinsteiger:innen sehr willkommen
Was Sie erwarten können:
Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in mittelgrossen KMU Unternehmen
Fortschrittliche und moderne Anstellungsbedingungen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven
Detaillierte und professionelle Einführung für den optimalen Einstieg
Ein Parkplatz am Sitz des Unternehmens (falls gewünscht)
Interessiert? Dann freut sich Eveline Shad / Marc Thurner auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bewerben Sie sich jetzt ganz einfach über den Button "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Sie!
Wir garantieren absolute Diskretion!
Eveline Shad, Senior Consultant (Spezialgebiet: Human Resources, Gesundheitswesen, Assistenz)
Kontakt
Marc Thurner
+41 44 888 80 90
18.09.2025 60% Festanstellung
Mitarbeiter:in Kreditorenbuchhaltung und Administration 60%
Die Extendis AG ist eine renommierte Personalvermittlungs-Agentur in Zürich. Wir vermitteln Fach- und Führungskräfte zu namhaften Firmen in der Schweiz. Langjähriges Knowhow, Branchenkenntnisse und eine sehr gute Vernetzung im Grossraum Zürich, Zürich Flughafen und in Zug zeichnen uns aus.
Firma: Extendis AG - Medcare Personal by Extendis
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)