Mitarbeiter/in Kundendienst 60% in Basel

Wenn Sie eine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice haben und sich gerne in einem engagierten Team engagieren, dann haben wir die ideale Position für Sie. Mitarbeiter/in Kundendienst 60%.

Ihre Herausforderung

  • Herzlicher Empfang und kompetente Beratung unserer Kunden und Lieferanten
  • Souveräne Entgegennahme von eingehenden Anrufen
  • Aktualisierung von Kunden- und Interessentenadressen im ERP-System
  • Abwicklung von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen und Retouren
  • Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben, einschließlich Korrespondenz und Postbearbeitung

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Ausbildung mit nachweislicher Erfahrung im Kundendienst und Empfangsbereich
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude an der Kundenkommunikation
  • Hervorragende mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch. Weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Präzise und strukturierte Arbeitsweise, freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit
  • Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
  • Fundierte Kenntnisse in der MS-Office-Anwendung und umfassende EDV-Kenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften Unternehmen
  • Eine gründliche Einarbeitung in unsere Produkte und Dienstleistungen
  • Unterstützung durch ein engagiertes Team und regelmäßiges Feedback
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine motivierende Teamatmosphäre
  • Zeitgemäße Anstellungsbedingungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2024

powered by: workpool.jobs