Mitarbeiter/in Kundendienst - Customer Care Representative (w/m/d) 100%

Sie möchten die Wünsche der Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen und stets auf höchstem Niveau arbeiten? Dann suchen wir Sie in der spannenden Position als Mitarbeiter/in Kundendienst - Customer Care Representative (w/m/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Sympathisch betreust du unsere Kunden am Telefon, via E-Mail und Chat
  • Proaktiv informierst du über den Sendungsverlauf, Ankunftsveränderungen, bspw. verspätete Flugverbindungen aufgrund des Wetters etc.
  • Zusätzliche Detail holst du dir selbstständig und bist jederzeit a jour
  • Administrative Arbeiten wie: ändern und anpassen von Kundendaten und pflegen des CRM
  • Systems, erledigst du routiniert und gewissenhaft
  • Professionell überzeugst du mündlich wie schriftlich in Deutsch und Englisch.
  • Mit modernen Kommunikationsmittel und IT-Systemen arbeitest du gewandt

Ihre Kompetenz

  • Sie erkennen Kundenbedürfnisse sofort und bieten passende Lösungen an
  • Eloquente Betreuung und bedarfsgerechte Beratung sind Ihr Ding
  • Sie verwandeln empathische Reklamationen in ein positives Erlebnis
  • Sie bleiben auch in hektischen Momenten ruhig und freundlich
  • Sie sind interessiert an Neuem und integrieren es durch Ihre schnelle Auffassungsgabe sofort
  • Sie kommunizieren eloquent in Deutsch und Englisch (mind. B1), sowohl mündlich als auch schriftlich
  • Sie zeichnen sich durch Ihre Berufsausbildung (EFZ) und/oder Erfahrung im Umgang mit Kunden aus
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse und eine agile Datenverarbeitung runden Ihr Profil ab

Ihre Perspektiven

  • Kostenlose Parkplätze/Tiefgarage
  • Fringe Benefits: Swibeco Mealcard

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oftringen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2024

powered by: workpool.jobs