Mitarbeiter/in Kundendienst und Empfang in Dübendorf

Ja, Sie! Als erfahrene, kundenorientierte und aufgestellte Persönlichkeit sind Sie die erste «Visitenkarte» unserer Geschäftsstelle sowie Dreh- und Angelpunkt für vielzählige Anliegen und Aufgaben.

Trifft das auf Sie zu?

Ihr Lächeln ist ungezwungen
Wenn das Telefon klingelt, springen Sie nicht nervös auf
Sie lieben es in den verschiedenen Landessprachen zu kommunizieren
Für einen guten Scherz sind Sie immer zu haben

Ja? Na, dann wollen wir Sie kennenlernen!

Mit Ihren Stärken setzen Sie sich tatkräftig für die Temporärbranche ein und gestalten die Zukunft des Arbeitsmarktes mit. In Zusammenarbeit mit dem Team Operations & Mitgliederservices sind Sie in direktem Kontakt mit unseren Mitgliedern. Im Rahmen der Tätigkeit mit dem Weiterbildungsfonds temptraining unterstützen Sie die Temporärmitarbeitenden in Weiterbildungsfragen. Beraten mit Herz und Verstand!

Wieso diese Stelle Sie begeistern wird

Als erste Anlaufstelle für Mitglieder und Temporärarbeitenden sind Sie die Visitenkarte unseres Verbands, sowohl persönlich wie auch telefonisch
Es erwaten Sie vielseitige Aufgaben für die beiden Teams Operations & Mitgliederservices und temptraining
Sie beraten Gesuchsstellende bei temptraining telefonisch oder per E-Mail und unterstützen sie in der Nutzung des Webportals
Das temptraining-Team freut sich auf Ihre Unterstützung bei der Gesuchsbearbeitung
Sie beantworten die Anrufe für swissstaffing oder leiten diese an die zuständige Person weiter
Sie betreuen die zentrale Mailbox von swissstaffing und triagieren
Unsere Gäste begrüssen Sie mit einem Lächeln. Dank Ihnen sind unsere Meetings perfekt und liebevoll organisiert (Einrichten und Abräumen der Sitzungsräume, Organisation der Verpflegung)
Sie stellen sicher, dass der interne Postservice reibungslos abgewickelt ist (Ein-, Ausgang, inkl. Paketpost)
Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Arbeit mit den verschiedenen IT-Systemen
Sie sorgen dafür, dass sich unsere Mitarbeitende vor Ort wohlfühlen (Bestellung Küchenbedarf und Büromaterial, Entsorgung, Instandhaltung Infrastruktur)

Das bringen sie mit

Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in persönlicher Kundenbetreuung am Empfang, Telefon und im Backoffice
Kommunikationssicher in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, gute Englisch- und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am Kontakt mit verschiedenen Ansprechpartnern, auch in schwierigen Gesprächen geübt.
Erfahrung und Freude mit digitalen Systemen: Microsoft-Produkte, IT- und CRM-Systeme
Organisationstalent, selbstständig und zuverlässig
Teamplayer/in, engagiert, aufgeschlossen flexibel
Freude an geregelten Arbeitszeiten (8:30 bis 17:00) und der Arbeit vor Ort im Büro

Benefits

Flexible Arbeitsbedingungen und Arbeitszeitmodelle
Aktive Weiterbildungsförderung
Freundlicher und unkomplizierter Umgang im Team
Interne Mitgestaltungsmöglichkeiten
Regelmässiger Austausch in Gesamtteam-Meetings
Transparente Lohnentwicklung
Sozialversicherungen und berufliche Vorsorge deutlich über dem gesetzlichen Minimum (u.a. Berufs-/ Nichtberufsunfall, Krankheit, Pensionskasse)

Wer wir sind und wofür wir uns einsetzen

Wir engagieren uns für die Arbeitswelt von Morgen.
Als Branchenverband der Personaldienstleister ist swissstaffing das Kompetenz- und Servicezentrum für über 450 Mitglieder und vertritt als Arbeitgeberverband deren Anliegen gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Ebenso ist swissstaffing Sozialpartner des GAV Personalverleih, dem Vertragswerk mit den meisten unterstellten Arbeitnehmenden in der Schweiz. Wir setzen uns aktiv in verschiedenen Bereichen gemeinsam für die Branche ein und wollen die Arbeitswelt für die Zukunft fit machen. Unsere Vision ist ein flexibler Arbeitsmarkt, der Beschäftigungschancen schafft und soziale Absicherung garantiert.

temptraining

Das Thema Weiterbildung liegt uns sehr am Herzen, denn wir entwickeln uns weiter und fast kein Lebenslauf verläuft linear. Der Weiterbildungsfonds temptraining unterstützt Weiterbildungen in diversen Bereichen – etwa in der Gastronomie, im Bau, in der Industrie oder in der Pflege. Temporärarbeitende können sich in ihrem aktuellen Tätigkeitsgebiet aus- oder weiterbilden oder sich auf einen neuen Bereich umschulen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Kontakt

Sind Sie immer noch mit an Bord? Dann sende Sie Ihr Bewerbungsdossier (Lebenslauf und Motivationsschreiben) an Irène Righetti

irene.righetti@swissstaffing.ch

Wir freuen uns auf Sie!

Mehr über uns erfahren Sie hier: www.swissstaffing.ch

Kontakt

Irène Righetti
+41443889540
Stettbachstrasse 10, 8600 Dübendorf

1T

28.04.2025
100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Werden Sie unsere Visitenkarte!

(100%, ab Juni 2025 oder nach Vereinbarung)

Mitarbeiter/in Kundendienst und Empfang

Firma: swissstaffing

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dübendorf (ZH)

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Publikationsdatum: 29.04.2025

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