Mitarbeiter/-in Kundensupport und Kundenberatung in Baar (Nendaz)

Der Klett und Balmer Verlag mit Sitz in Baar ist der führende private Lehrmittelverlag der Schweiz. Das Angebot umfasst Lehrmittel für Lernende vom Kindergarten bis zur Erwachsenenbildung, mit Schwerpunkt in der Volksschule. Wir suchen eine initiative Person als

Mitarbeiter/-in Kundensupport und Kundenberatung (80 -100 %)
Sie sind nach aussen die Visitenkarte des Unternehmens und nach innen das Sprachrohr unserer Kundinnen und Kunden. Sie arbeiten im Team mit weiteren Kolleginnen und Kollegen des Kundendienstes und des Marketings und Verkaufs. Ihre Aufgaben

Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Nutzerinnen und Nutzer , per Telefon und E-Mail.
Sie bieten Kundensupport für unsere Lernplattform.
Sie lösen technische Pr obleme auf Niveau "First Level Support" und erstellen selbstständig

Suppor ttickets für weitergehenden Support.

Sie beraten rund um unsere digitalen und gedruckten Lehrmit tel.
Sie bearbeiten Bestellungen und pflegen unsere Adressen im CRM-System.
Sie betreuen im Team unseren Empfangsbereich und erledigen allgemeine administrative Tätigkeiten.
Sie bewir tschaften den "Hilfe und Kontakt"-Bereich auf unserer Website. Ihre Qualifikation
Kaufmännische, buchhändlerische oder gleichwertige Ausbildung, mit hoher Affinität zu digitalen

Medien und guten IT -Skills

Erfahrung im Kundenservice im digitalen Umfeld und/oder in einem Helpdesk
Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
Klare Ausdrucksweise in Deutsch, mündlich sowie schriftlich
Freude am Umgang mit Menschen und Interesse am Bil dungswesen
Lösungsorientierte Persönlichkeit, Ausdauer, Zuverlässigkeit und sympathisches Auftreten Unser Angebot
Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen, gut positionierten Unternehmen im Bildungsumfeld. Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen, Homeoffice-Möglichkeit und einen Arbeitsplatz in modernen, hellen Büroräumen mit guter ÖV-Anbindung. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an die Impuls Personal AG. Frau Dagmar Suter informiert Sie gerne umfassend:
Impuls Personal AG, Zug - Tel. 041 726 20 00 - info@impulspersonal.ch - impulspersonal.ch

klett.ch
Klett und Balmer Verlag
Veröffentlicht:

27 Februar 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Baar

Mitarbeiter/-in Kundensupport und Kundenberatung

Firma: Impuls Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.02.2024

powered by: workpool.jobs