Mitarbeiter:in Marketing, Kommunikation und Administration 80-100%

Zur Verstärkung des motivierten Teams in Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative und dienstleistungsbewusste Persönlichkeit, die sich langfristig im Unternehmen engagieren möchte.
Mitarbeiter:in Marketing, Kommunikation und Administration 80-100%
Zu Ihren Aufgaben gehören
Verantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Veranstaltungen und Mitarbeiteranlässen Gesamtkoordination von Sitzungen inkl. Terminplanung Zuständig für das Sekretariat und die administrative Unterstützung der anderen Abteilungen Mithilfe bei verschiedenen Marketingaufgaben und -projekten, wie beispielsweise das Erstellen von grafischen Werbemitteln (Flyer, Broschüren etc.) und Unterstützung der Webseitenpflege Betreuung von Teilbereichen der IT in Zusammenarbeit mit einem externen IT-Lieferanten (z.B. Telefonie, Ticketing, Support)
Sie bringen mit
Sie weisen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Praxiserfahrung in ähnlicher Position vor Sie verfügen über 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Planung und Durchführung von Anlässen Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere PowerPoint) und verfügen über gute bis sehr gute Kenntnisse in Adobe InDesign Sie haben Freude an einem vielseitigen Aufgabengebiet, denken mit und behalten den Überblick Sie sind ein Organisationstalent mit einer strukturierten, selbstständigen und präzisen Arbeitsweise Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind im Besitz von einem gültigen Führerausweis Kategorie B
Was Ihnen geboten wird
Ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung Die Möglichkeit, Ihr Talent zu beweisen und aktiv in der Unternehmung etwas zu bewegen Ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsklima Moderne Arbeitsplätze in einem ruhigen Quartier der Stadt Basel (mit ÖV bestens erreichbar) Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Sind Sie bereit für etwas Neues und entspricht Ihr Werdegang unserem Anforderungsprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto via Mail.

Kontakt
Carole Schaller-Tschopp 061 926 83 83

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04.04.2024 80 - 100% Fachverantwortung Festanstellung

Unsere Mandantin ist ein innovatives, langjährig erfahrenes Unternehmen im Bereich Bau- und Immobilienmanagement. Ihre Expertise reicht vom Erwerb des Grundstückes bis hin zur Entwicklung und Fertigstellung sowie der professionellen Bewirtschaftung von Bestandsimmobilien für ihre Kundschaft. Das Portfolio besteht vorwiegend aus Wohnliegenschaften im Raum Basel.

Firma: Tretor AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 04.04.2024

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