Mitarbeiter/-in Office Management 40-60% (Finanz- und Rechnungswesen, Personaladministration, & IT)…

Ihr Profil:

Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit
Erfahrung im Führen von Debitoren -und Kreditorenbuchhaltung ist unabdingbar, Finanzbuchhaltung von Vorteil
Sie beweisen ein gutes Zahlenflair und sind sich eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten gewohnt
Die MS-Office-Anwendungstools bedienen Sie mit Leichtigkeit
Sie kommunizieren fliessend und sicher in deutscher Sprache
Sie arbeiten pflichtbewusst, exakt und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
Administrative und repetitive Tätigkeiten bereiten Ihnen Freude
Sie sind Kunden- und Lösungsorientiert extern, wie intern
Diskretion, Integrität und Vertraulichkeit ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
Von Vorteil bringen Sie Erfahrung im Personalwesen mit

Ihre Benefits

Spannende Aufgaben und super Team
Interne und externe Weiterbildungen
Attraktive Anstellungsbedingungen
Spezial Teamkonditionen auf das gesamte Sortiment

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
24.06.2025 40% - 60% Temporär / Aushilfe

Ein innovatives Kleinunternehmen investiert mit Begeisterung in die Zukunft und bietet seiner Kundschaft in der ganzen Schweiz erstklassige Dienst- und Serviceleistungen aus einer Hand. Mit einer klaren Wachstumsstrategie unterstützt und beliefert es Küchenbauer, Schreiner, Ladenbauer und Elektriker im Bereich Beleuchtung - stets mit grossem Engagement.

In diesem dynamischen Umfeld haben engagierte Fachkräfte die Möglichkeit, die Zukunft aktiv mitzugestalten.

Für den Firmensitz im glarnerischen Netstal wird nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit gesucht.

Mitarbeiter/-in Office Management 40-60% (Finanz- und Rechnungswesen, Personaladministration, & IT) temporär

Ihre Hauptaufgaben im Bereich Finanz- und Rechnungswesen:

Sie sind verantwortlich für die ordnungsgemässe Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
Sie wickeln den Zahlungsverkehr ab und sind zuständig für die Kassabuchführung
Sie sind zuständig für die pflege der Stammdaten der Kreditoren
Sie bereiten quartalsweise die Mehrwertsteuerabrechnungen vor
Sie unterstützen bei der termingerechten Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben wie vorbereiten von Auswertungen und Weiterentwicklung der Reportings

Ihre Hauptaufgaben im Bereich Personaladministration:

Sie unterstützen in den administrativen Bereichen bei Ein- und Austrittsmeldungen, Personalakten, Arbeitsverträgen und -zeugnissen und führen des Personalbestandes
Sie sind zuständig für die Berechnung von Ferienansprüchen und arbeiten im Controlling von Krankheits- und Arbeitszeiten

Ihre Hauptaufgaben im Bereich IT und Verkaufsinnendienst:

Sie fungieren als Bindeglied zwischen unserem externen IT-Partner und den Bedürfnissen der Kollegen/innen

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Netstal (GL)

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Publikationsdatum: 25.06.2025

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