Mitarbeiter/in Office Management und Buchhaltung (60 - 100%)

Format A ist ein erfolgreicher Anbieter hochwertiger Beratungsleistungen in den Bereichen Treuhand, Investment Consulting & Controlling und Family-Office. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams und für den weiteren Ausbau unserer Unternehmung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Mitarbeiter/in Office Management und Buchhaltung (60 - 100%)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

Empfang von Kunden und Betreuung der Telefonzentrale
Buchhaltungs- und Treuhandarbeiten (Stufe Sachbearbeiter/in)
Allgemeine Korrespondenz und Sekretariatsarbeiten (Post, Büromaterial)
Ablage von Bank-, Kassen- und Kreditkartenbelegen
Daten- und Adressverwaltung im CRM-Tool, Archivierung
Organisation und Verwaltung der Sitzungsräume
Unterstützung der Mitarbeitenden in administrativen Arbeiten

Sie verfügen über folgendes Profil:

Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Grundkenntnisse im Bereich Buchhaltung/Wertschriftenbuchhaltung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit MS-Office Programmen
Motivierte, selbständige und teamfähige Persönlichkeit
Effiziente und exakte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Zahlen und Menschen

Was wir Ihnen bieten:

Es erwartet Sie ein motiviertes, engagiertes und qualifiziertes Team in modernen Büroräumlichkeiten im Zürcher Seefeld mit interessanten Klienten. Unsere Anstellungsbedingungen sind zeitgemäss und attraktiv.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Leonora Nuredini

leonora.nuredini@format-a.ch

Es werden lediglich Direkt-Bewerbungen berücksichtigt.

Kontakt

Leonora Nuredini
044 268 69 00
Wiesenstrasse 9, 8008 Zürich

NEU

05.12.2025
60 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Firma: Format A AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 06.12.2025

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