Mitarbeiter/in Office Management und Buchhaltung (60 - 100%)
Es erwartet Sie ein motiviertes, engagiertes und qualifiziertes Team in modernen Büroräumlichkeiten im Zürcher Seefeld mit interessanten Klienten. Unsere Anstellungsbedingungen sind zeitgemäss und attraktiv.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Leonora Nuredini
Es werden lediglich Direkt-Bewerbungen berücksichtigt.
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Zu Ihren Aufgaben gehören:
Empfang von Kunden und Betreuung der Telefonzentrale
Buchhaltungs- und Treuhandarbeiten (Stufe Sachbearbeiter/in)
Allgemeine Korrespondenz und Sekretariatsarbeiten (Post, Büromaterial)
Ablage von Bank-, Kassen- und Kreditkartenbelegen
Daten- und Adressverwaltung im CRM-Tool, Archivierung
Organisation und Verwaltung der Sitzungsräume
Unterstützung der Mitarbeitenden in administrativen Arbeiten
Sie verfügen über folgendes Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Grundkenntnisse im Bereich Buchhaltung/Wertschriftenbuchhaltung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit MS-Office Programmen
Motivierte, selbständige und teamfähige Persönlichkeit
Effiziente und exakte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Zahlen und Menschen
Was wir Ihnen bieten:
Firma: Format A AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)