Mitarbeiter*in Projekt-Management-Office in Pfäffikon (SZ)

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatura und praktische Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet oder einen Abschluss in Betriebswirtschaft HF. Sie haben Freude an organisatorischen Tätigkeiten, der Erarbeitung von grafischen Darstellungen und Visualisierungen, der Formulierung von betriebswirtschaftlichen Texten in Deutsch und Englisch und weisen ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache sowie sehr gute Englischkenntnisse (mind. Level C1) aus. Der professionelle Umgang mit Microsoft-Office 365 (speziell PowerPoint und Excel) gehört für Sie zum Alltag, Kenntnisse in weiteren Visualisierungs-Tools sind von Vorteil. Sie sind jung, kommunikativ und suchen eine spannende, herausfordernde Aufgabe. Täglich Neues zu lernen macht Ihnen Spass. Ihre selbständige und präzise Arbeitsweise, gepaart mit einem Auge fürs Detail, Ihre Eigeninitiative sowie Ihr Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis

Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com

Mitarbeiter*in Projekt-Management-Office

Neocleus AG Vacant since : 04.06.2025

8808 Pfäffikon SZ (SZ) 100% By agreement Permanent

Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:

Unterstützen der Projektleitung bei der Terminkoordination, Aktivitätenplanung und -verfolgung
Vorbereitung von Projektmeetings inkl. Teilnahme bei Bedarf
Verarbeiten von Workshop-Ergebnissen oder Verfassen von Protokollen
Unterstützen bei Auswertungen in Excel
Gestalten, Entwickeln und Erstellen von komplexen grafischen und schematischen Darstellungen/Visualisierungen in PowerPoint oder Excel
Be-/Erarbeiten (Text/Visualisierung) von anspruchsvollen Berichten und Präsentationen für Projekte, Marketing sowie Verkauf in PowerPoint
Erstellen von Projekt-Fortschritts- und -Statusberichten
Projekteeröffnung in O365 (Teams/Sharepoint) sowie im ERP (Vertec) inkl. Projektabrechnung im ERP
Projektspezifisches Dokumentenmanagement (Templates, Nomenklatur, Datenablage)
Unterstützen der internen Support-Funktionen (Marketing, Verkauf, HR, Admin)
Mitarbeiten bei der Pflege der CRM-Datenbank

Firma: 360-Talents by Neocleus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

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Publikationsdatum: 04.06.2025

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