Mitarbeiter/in Projektbetreuung Kunden 60-90% in Zug
Aufgabenbereich 
Warendisposition bei internationalen Lieferanten durchführen 
Pflege von Teilsortimenten im Onlineshop 
Aufbau und Erhaltung langfristiger Kundenbeziehungen 
Beratung und Abwicklung von Verkaufsprozessen bis Vertragsabschluss 
Koordination und Unterstützung des Aussendienstteams 
Verwaltung und Begleitung von Kundenprojekten 
Gelegentliche Aussentermine für Kundenbetreuung oder Messebesuche 
Anforderungsprofil 
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung 
Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder technischen Kauffrau von Vorteil 
Ausgeprägte Kundenorientierung, B2B-Verkaufserfahrung und serviceorientierte Denkweise 
Führerschein der Kategorie B für Personenwagen erforderlich 
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
Selbständige, zuverlässige, pflichtbewusste und teamfähige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen sowie einer guten Portion Humor 
KontaktDaniela Wiederkehr
041 729 17 15Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zug 
Unbefristet 
Vollzeit 
5 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 90%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)