Mitarbeiter*in Reception und Verkaufsadministration 50%

Verkaufsadministration (Erfassen von Auftragsdaten, Lieferscheine, Rechnungen und Exportpapiere erstellen, Kurierlieferungen abwickeln)
Posteingang verwalten und verteilen
Büromaterialverwaltung und -ausgabe
Unterstützung der Personalabteilung (Abwesenheitsmeldungen, Überwachung Zeiterfassung, Organisation von Geschenken und manchmal auch Kummerkasten)

Date de début

nach Vereinbarung

Référence

5120-100949-2-1

Personne de contact

Manuel Scheidegger

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PROMANEmploi fixe et temporaireCopyright 2024
Mitarbeiter*in Reception und Verkaufsadministration 50%

Publié le 29.04.2024

lieu AARBERG
Type de poste Poste fixe
Taux d'activité 100 %

Votre profil

Du hast eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Du hast bereits an einer Reception gearbeitet oder kannst es Dir gut vorstellen
Du sprichst und schreibst gut Deutsch und kannst Dich gut in Französisch und Englisch unterhalten
Du bis IT-Affin (Office/ERP) und verfügst über gute Anwenderkenntnisse
Du hast Erfahrung mit der Erstellung von Versand- und insbesondere auch mit Exportdokumenten
Du bist belastbar und kannst mit der dynamischen Situation an der Reception gut umgehen

Vos tâches

Telefonzentrale und Empfang inkl. Gästebetreuung

Firma: Proman

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarberg (BE)

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Publikationsdatum: 01.05.2024

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