Mitarbeiter/in Sales Support MedTech 100% (w/m/d) - Vertriebsunterstützung mit Herzschlag ? und das
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? % Vertriebsunterstützung mit Herzschlag ? und das nicht nur in der EKG-Anzeige!
Unsere Mandantin ist ein regional verankertes und mitarbeiterfreundliches Unternehmen im Bereich der Medizintechnik. Die Firma hat sich erfolgreich auf den Vertrieb von Verbrauchsmaterialien im OP-,Pflege- & Labor-Bereich spezialisiert. Das breit gefächerte Produktsortiment umfasst mehr als 11'000 Artikel und wird fortlaufend mit innovativen Erneuerungen ergänzt. Renommierte Unternehmen aus den Bereichen Life Sciences und dem Gesundheitswesen schätzen die Produkte und greifen regelmässig auf das Know-how unserer Mandantin zurück.
"Hervorragende Produkte verkaufen sich dennoch nicht von selbst! ? Der Service macht den Unterschied!"
An dieser Stelle kommen Sie in Spiel: um die umfangreiche Produktepalette nachhaltig zu bewirtschaften, suchen wir im Auftrag unserer Mandantin im Raum Reinach nach einer motivierten und dienstleistungsorientierten Fachkraft als:
Ihre Aufgaben:
Tätigkeitsfeld mit zentraler Schnittstellenfunktion zwischen Logistik, Außendienst und Kundschaft
Umfassende Bearbeitung von Kundenanfragen in deutscher und englischer Sprache sowohl telefonisch als auch schriftlich
Verantwortlich für die Erstellung von Angeboten einschließlich Abrechnungen und Gewährleistung einer präzisen sowie zeitgerechten Auftragsabwicklung
Aktive Beteiligung am Wareneinkauf und Auswahl geeigneter Lieferanten
Mithilfe bei der Optimierung der Daten- und Servicequalität
Unterstützung im Bereich Supply Chain Mangement, insbesondere im Einkauf
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnenndienst oder in der Auftragsabwicklung
Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil aber kein "Muss"
Affinität für technische Fragestellungen; Branchenkenntnisse im MedTech-Breich sind von Vorteil
Berufliche Vorkenntnisse aus einem technischen KMU-Umfeld oder den Bereichen Salessupport sowie Warendisposition sind von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse mit Excel und Interesse für Themengebiete in der Digitalisierung und Prozessoptimierung
Freude an einer Tätigkeit in einem familiären KMU-Umfeld
Interessiert?
Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die ich mit Diskretion behandeln werde. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Kaufmännisch
Schweiz, Reinach
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 26/03/2024 2024-06-26
Internetseite:
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Reinach (BL)