Mitarbeiter*in Sales und Customer Support 80-100% (m/w/d)

Wir bieten

Junges, dynamisches und motiviertes Team
Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Familiäre Firmenkultur
Ein Arbeitsumfeld, in dem es nie langweilig wird und es immer spannende Projekte gibt
Grossen Gestaltungsfreiraum in deinem Aufgabengebiet
Private Unfallversicherung
Lukrativer Rabatt auf Kärcher-Geräte
Flexible Arbeitsgestaltung, ergonomisch Arbeitsplätze, Home Office
Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungstool www.kaercher.ch/karriere.

Sind Sie eine Personalvermittlung, dann bitten wir Sie die Unterlagen Ihrer Kandidaten ebenfalls über das System zu erfassen. Nach der Prüfung erhalten Sie von uns entsprechende Rückmeldung. Eine vorherige telefonische Anfrage ist nicht notwendig.

Diese Position ist für Sie nicht interessant, aber für jemanden den Sie kennen? Dann freuen wir uns über eine Weiterleitung bzw. Empfehlung!

Kontakt

Matthias Wiesmann

Industriestrasse 16

8108 Dällikon

Telefon +41 44 846 67 77

www.kaercher.ch

Dällikon, CH, 8108

Dällikon

CH

8108

Sales & Customer Support

Fach- & Führungsposition

Vollzeit

Kärcher AG Switzerland

General Others

Unbefristet

Sonstiges

AIM_Standard

10.04.2024

Alfred Kärcher SE & Co. KG

32689

32689
Ihre Aufgaben

Sie betreuen und beraten unsere Kundschaft kompetent und freundlich am Telefon. Als zentrale Schnittstelle pflegen Sie den Kontakt zu unseren externen Kunden und unterstützen das Kärcher Sales Team bei der täglichen administrativen Arbeit. Zusammen mit dem Sales & Customer Support Team sind Sie für die gesamte Auftragsabwicklung zuständig. Die dazugehörige Korrespondenz tätigen Sie professionell und stilsicher.

Ihr Profil

Sie sind selbstständig, kommunikationsstark, teamorientiert und haben Freude am täglichen Kundenkontakt. Sie überzeugen durch Ihren gewissenhaften und zuverlässigen Arbeitsstil, einem professionellen Auftreten und hoher Kunden-orientierung. Neben stilsicherem Deutsch bringen Sie gute schriftliche und mündliche Französischkenntnisse mit. Sie besitzen eine technische Grundausbildung mit Weiterbildung/Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder haben eine kaufmännische Grundausbildung mit technisches Flair. Kenntnisse von SAP Programmen und Microsoft Dynamics sind von Vorteil und sehen wir als Plus.

Firma: Kärcher AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dällikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs