Mitarbeiter*in Sekretariat / Empfang und Customer Service
Unser Auftraggeber beschäftigt rund 25 Mitarbeitende am Hauptsitz in Muri (AG). Wir suchen in dessen Auftrag eine Nachfolge als Mitarbeiter*in Sekretariat / Empfang und Customer Service 80-100%
Ihre Aufgaben
Empfang und Telefonzentrale
Betreuung von Kunden und Aussendienst Medizintechnik
Auftragsabwicklung national und international
Beschaffung und Überwachung von Lieferterminen
Organisation Auswahlsendungen
Offerten und Korrespondenz
Report und Statistiken erstellen
Backup in der Logistik
Projektarbeiten
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung, Handelsschule oder Ähnliches
Berufserfahrung in ähnlicher Position
Gute Englischkenntnisse
Weitere Sprachen (Französisch oder Italienisch) von Vorteil
Teamfähig, selbstständig und offen für Neues
Wir bieten
Möchten Sie ein modernes Unternehmen in der Medizinaltechnik mit Ihrer Motivation und Ihrem Können unterstützen? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen weitere Informationen geben zu können. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen z.Hd. Frau Manuela Jau
Auf einen Blick
Veröffentlicht:11 Juli 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Muri (AG)
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muri (AG)