Mitarbeiter/in Sekretariat in Ammerswil (AG)
Stellenbeschrieb
Für den Gemeindeverband Soziale Dienstleistungen der Region Lenzburg im Fachbereich Finanzen und Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als
Mitarbeiter/in Sekretariat 80-100%
Ihr Aufgabengebiet
Postverarbeitung / Gerichtspost
Telefondienst
Empfang
Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Büromaterialbestellung, Sitzungszimmer vorbereiten, Bürokasse verwalten)
Sie bringen mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Dienstleistungshaltung
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Wir bieten
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Selbständige Arbeitsweise in einem motivierten Team
Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an unsere HR Abteilung:
Frau Sohejla Stadelmann, sohejla.stadelmann@sdrl.ch
Weitere Auskünfte
Frau Hülya Degirmenci, Fachbereichsleitung Finanzen und Administration, huelya.degirmenci@sdrl.ch
80% - 100%
Stellenangaben
Name der Organisation
Arbeitsort
Anstellungsverhältnis
Befristete Stelle
Stellenantritt
per sofort
Firma: Gemeindeverband SDRL
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ammerswil (AG)