Mitarbeiter/-in Sekretariat und Administration 80 % bis 100 %

Ist es für Sie Zeit, Ihre Welt zu verändern und beruflich etwas Aufregendes anzupacken? Haben Sie Lust, dabei Neues zu entdecken? Bringen Sie sogar Interesse an Biologie und modernen Technologien mit? Dann sollten Sie Ihren beruflichen Mittelpunkt nach Allschwil verlegen und dort ein tatkräftiges Team verstärken. Man freut sich bereits auf Sie! Ideal auch für Wiedereinsteiger/-innen.

Darum geht's

Sie bilden eine lebhafte Schnittstelle zwischen Kunden, Aussendienst sowie anderen internen Bereichen und übernehmen unter anderem folgende Aufgaben:

Aufträge der Konsignationslager abwickeln
Stammdaten pflegen (Adressen, Konditionen)
Verantwortlich für das Bestellwesen von Büro- und Reinigungsmaterial
Aufgleisung und Abwicklung von 2-3 internen Events pro Jahr
Mithilfe beim Bearbeiten von Preislisten für die interne und externe elektronische Datenverarbeitung
Mithilfe bei der Auftragserfassung und bei Kundenanfragen

Das braucht's

Ihre Markenzeichen sind ein sympathisches und zuvorkommendes Auftreten sowie eine jederzeit präzise und zuverlässige Arbeitsweise. Weitere Facetten Ihres Profils sind:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ
Erfahrung in Sekretariatsarbeit
In administrativen Belangen versierte, selbständige Allrounderin
Versierter Umgang mit EDV; Excel Kenntnisse (Zahlenverständnis)
Deutsch stilsicher und gute Englischkenntnisse
Ausgeprägter Teamgeist und gewinnende Kommunikation

Unbefristete Anstellung in Familienbetrieb
Ihr Arbeitgeber setzt bei flacher Hierarchie konsequent auf die Werte Kooperation, Vertrauen und Wertschätzung. Weitere Vorteile sind:

Kein 08/15-Bürojob
Umfassende Einarbeitung und unbefristete Anstellung
Spannende und vielseitige Aufgaben
40-Stunden-Woche
Überdurchschnittliche Absicherung bei Krankheit und Unfall
Hohe Sicherheit durch etablierte Marktposition und zukunftsweisende Produkte
Hoher Qualitätsstandard der Produkte und Services
Familiäres Flair und beflügelnder Teamspirit
Ausgezeichnete Infrastrukturen
Beste Lage (Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten fussläufig in wenigen Minuten erreichbar)
Gratisparkplatz

Unabhängiges Schweizer Life-Science-Unternehmen
BioConcept AG ist ein familiäres KMU, das einen exzellenten Ruf geniesst. Es ist marktführend in Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Produkten in den Bereichen Zellkultur, Zellbiologie, Molekularbiologie, Mikrobiologie und Immunologie. Mittels modernster Anlagen werden sterile Lösungen und Pulvermedien in Allschwil bei Basel selbst entwickelt und herstellt. Den Schwerpunkt bilden kundenspezifische Zellkulturmedien. Darüber hinaus bietet BioConcept innovative Life-Science-Produkte und Laborgeräte für den Schweizer Markt an.

In Allschwil erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit bester Infrastruktur. Die Kultur im Unternehmen wird geprägt von gegenseitigem Respekt, einem kooperativen Führungsstil und vertrauensvollen Beziehungen. Das Team freut sich bereits auf Sie.
Willkommen im Team in Allschwil und auf der ganzen Welt!
«Werden Sie Teil eines visionären Schweizer Technologie-KMU!»

Mitarbeiter/-in Sekretariat und Administration 80 % bis 100 %

Arbeitsort Allschwil / BL

Sie ersetzen Ihre Vorgängerin, die die Stelle 15 Jahre lang erfolgreich ausgefüllt hat.

Firma: Di Santo & Partner GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Allschwil (BL)

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Publikationsdatum: 27.03.2024

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