Mitarbeiter/in Sekretariat und Protokollierung 40-50% in Bern

Haben Sie das Gefühl, in Ihrer aktuellen beruflichen Tätigkeit stehen zu bleiben? Konnten Sie Ihren Rucksack bereits mit viel Erfahrung und Wissen vom Sekretariat füllen?

Dann haben wir genau das Richtige für Sie!

Unsere Kunden im Kanton Bern suchen laufend neue, engagierte Mitarbeiter. Bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter/in Sekretariat und Protokollierung 40-50%.

Ihre Herausforderung

  • Administrative und organisatorische Unterstützung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten
  • Führen von Protokollen
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Organisation von Sitzungen
  • Erstellen von Berichten, Unterlagen und Traktandenlisten
  • Bearbeiten von Korrespondenz
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Erfahrung im protokollieren
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Flexible, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
  • Hohe Teamfähigkeit, viele Aufgaben abteilungsübergreifend
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 09.04.2024

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