Mitarbeiter/in Soziales 40 % (BackOffice) in Mels

Mit rund 9'500 Einwohnern ist Mels die grösste Gemeinde im Sarganserland. Das ausgeprägte Vereins- und Dorfleben bietet einen regionalen Treffpunkt für Jung und Alt und schafft Lebensqualität für alle. Zur Unterstützung auf dem Sozialamt suchen wir per 01. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Soziales 40 % (BackOffice)

Ihr Wirkungsbereich: In unserem Sozialamt mit steigenden Perspektiven und Aufgaben, bilden Sie im BackOffice den ruhenden Pool. Ihre Hauptaufgaben liegen im administrativen Bereich. Dazu gehören unter anderem die Mithilfe in der Buchhaltung, Dossiers à jour zu halten und Rechnungen zu erfassen.

Ihre Qualitäten: Durch Ihre Flexibilität, Ihr Organisationstalent sowie Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sind Sie das fehlende Puzzleteil in unserem Team. Sie sind im Umgang mit Menschen in schwierigen Lebenssituationen vertraut. Zudem haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung absolviert und beherrschen die gängigen IT-Anwendungen souverän.

Die Stelle ist befristet bis 31.12.2025. Es besteht die Absicht, das Arbeitsverhältnis darüber hinaus weiterzuführen.

Auf Sie wartet eine interessante und herausfordernde Aufgabe in einem eingespielten, motivierten Team, wo das Miteinander im Zentrum steht. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und moderne Infrastrukturen runden unser Angebot ab.

Ihre nächsten Schritte:

Gerne beantwortet Ihnen der Leiter Soziales, Roland Rei (058 228 30 41, roland.rei@mels.ch) Ihre
Fragen.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis zum 15. Mai 2024 per E-Mail an jobs@mels.ch oder an Gemeinde
Mels, Personal, Platz 2, Postfach 25, 8887 Mels

19.04.2024/gui
GEMEINDE MELS

Firma: Gemeinde Mels - Gemeinderat, Gemeindeverwaltung

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mels (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs