Mitarbeiter:in Technischer Kundendienst in Münsingen
Aufgaben
Entgegennahme und Bearbeitung technischer Kundenanfragen per Telefon und E-Mail (Deutsch und Französisch)
Erste Analyse und Einschätzung von technischen Anliegen
Koordination der Servicetechniker und Terminplanung der Einsätze
Kommunikation zwischen Kunden, Technikern und internen Abteilungen
Erstellung von Serviceaufträgen, Angeboten und Einsatzdokumentationen
Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Serviceprozesse
Profil
Abgeschlossene technische Ausbildung mit erster Erfahrung im Büro oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität
Technisches Verständnis und Freude an der Kundenkommunikation
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und mindestens gute Französischkenntnisse (auch telefonische Kommunikation)
Organisationstalent, Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Denken
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
Das erwartet Sie
Ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem innovativen, zukunftsorientierten Unternehmen
Ein motiviertes Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
Kurze Entscheidungswege
Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Michael Reiss steht Ihnen für erste Fragen oder Auskünfte gerne unter zur Verfügung.
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Firma: Swisselect AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Münsingen (BE)