Mitarbeiter/in Treuhand mit Entwicklungspotential (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF75'000 - 95'000

Rolle:

In dieser Rolle als Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Treuhand arbeitest du mit hoher Eigenverantwortung an vielseitigen Mandaten in einem dynamischen Umfeld. Du steuerst die fachgerechte Abwicklung von Treuhandaufträgen und bringst deine Erfahrung gezielt in komplexe Fragestellungen ein. Dabei nutzt du moderne Arbeitsmittel und bleibst fachlich stets auf dem neuesten Stand. Deine strukturierte Arbeitsweise sowie dein Engagement tragen wesentlich zur Qualität der Mandatsführung bei. Die Position bietet dir die Möglichkeit, deine Kompetenzen im Treuhandbereich gezielt einzubringen und weiterzuentwickeln.

Verantwortung:

Du betreust eigenständig die Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung für vielfältige KMU-Kunden
In dieser Rolle arbeitest du aktiv an Zwischen- und Jahresabschlüssen mit
Du erstellst fristgerecht Abrechnungen der Sozialversicherungen und Mehrwertsteuer
Als Treuhand-Fachkraft übernimmst du Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Du gewährleistest die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben bei Abrechnungen und steuerlichen Dokumenten
In komplexen Buchhaltungsfragen stehst du Kunden beratend zur Seite

Qualifikationen:

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen oder im Treuhandwesen mit
Eine Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder Treuhand (z. B. edupool) ist von Vorteil
Versiert im Umgang mit MS Office und vertraut mit ABACUS, Infoniqa oder Sage
Du kommunizierst schriftlich stilsicher und professionell in deutscher Sprache
Verlässlichkeit, Diskretion sowie eine dienstleistungsorientierte Haltung zeichnen dich aus

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Homeoffice

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Mitarbeiter/in Treuhand mit Entwicklungspotential (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Däniken

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

75.000 CHF – 95.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Mitarbeiter/in Treuhand mit Entwicklungspotential (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Däniken (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.11.2025

powered by: workpool.jobs