Mitarbeiter/in Verkauf-Innendienst 100% in Zürich

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Parkett und Bodenbeläge mit langjähriger Markterfahrung

Hier erwartet dich ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

Das Unternehmen legt grossen Wert auf Qualität, Kundenzufriedenheit und langfristige Partnerschaften

Ein motiviertes Team freut sich auf deine Unterstützung

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
VA-P3U-36Z

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Parkett und Bodenbeläge mit langjähriger Markterfahrung

Hier erwartet dich ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

Das Unternehmen legt grossen Wert auf Qualität, Kundenzufriedenheit und langfristige Partnerschaften

Ein motiviertes Team freut sich auf deine Unterstützung

Arbeitsort

Zürich

Erfahrungen

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Du bringst idealerweise erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice mit

Du hast Freude am Kundenkontakt und eine serviceorientierte Arbeitsweise

Du arbeitest selbstständig, strukturiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick

Du gehst sicher mit MS Office um, Erfahrung mit ERP-Systemen ist von Vorteil

Du bist kommunikativ, teamfähig und hast ein freundliches Auftreten

Kenntnisse im Bereich Parkett oder Bodenbeläge sind ein Plus, aber keine Voraussetzung

Vakanz-Nummer

VA-P3U-36Z

Anstellung

Festanstellung

Email

j.guance@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei telefonischen und schriftlichen Anfragen rund um Parkett und Bodenbeläge

Du erstellst Angebote, bearbeitest Bestellungen und kümmerst dich um die komplette Auftragsabwicklung

Du berätst unsere Kunden kompetent zu Produkten, Verfügbarkeiten und Lieferterminen

Du pflegst Kundendaten und arbeitest eng mit dem Aussendienst und der Logistik zusammen

Du unterstützt bei der Reklamationsbearbeitung und findest kundenorientierte Lösungen

Du kümmerst dich um die Nachverfolgung von Aufträgen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Du bringst idealerweise erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice mit

Du hast Freude am Kundenkontakt und eine serviceorientierte Arbeitsweise

Du arbeitest selbstständig, strukturiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick

Du gehst sicher mit MS Office um, Erfahrung mit ERP-Systemen ist von Vorteil

Du bist kommunikativ, teamfähig und hast ein freundliches Auftreten

Kenntnisse im Bereich Parkett oder Bodenbeläge sind ein Plus, aber keine Voraussetzung

Was sind meine Vorteile?

Ein abwechslungsreicher Job in einem sympathischen Team

Eine gründliche Einarbeitung, bei der du alles lernst, was du brauchst

Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst für eine gute Work-Life-Balance

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen

Attraktive Sozialleistungen und faire Bezahlung

Weiterbildungsmöglichkeiten, um dich fachlich weiterzuentwickeln

Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.11.2025

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