Mitarbeiter*in (ca. 30 %) Verkauf & Kundenberatung

Die Gesundheitsschule der Schweiz zusammen mit Ihrer Mutterschule École de Santé de Suisse Romande ist bekannt für hoch qualifizierte medizinische Kurse für Alternativ- & Komplementärtherapeuten sowie Gesundheitskurse für Alle.

Firma: GSDS - Gesundheitsschule der Schweiz

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Nebenjob
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)
Verfügbar ab:
sofort oder nach Vereinbarung

Profil

Arbeitsbewilligung:
keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
Dokumente:

Kompetenzen

Sprachen:
Deutsch (C2), Französisch (B2)

Ihr Aufgabengebiet

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung im Verkauf und der Kundenberatung bzw. dem Kundenservice.


Ihre Aufgaben: 
Kundenberatung & Verkauf: Sie beraten interessierte Personen kompetent und enthusiastisch am Telefon, per E-Mail, WhatsApp oder Social Media zu unserem Kursangebot und motivieren Sie zur Anmeldung im passenden Kurs.
Entwicklung von Verkaufsstrategien: Sie sind in der Lage, Ihre eigenen Strategien zu hinterfragen und zu verbessern. Ständige Weiterentwicklung und Verbesserung hat bei Ihnen Priorität
Administrative Aufgaben: Sie dokumentieren alle Kundenkontakte gewissenhaft und übernehmen tägliche Verwaltungsaufgaben (E-Mails, Dokumente, Teilnehmerlisten, etc.).
Unterstützung beim Kursmanagement: Sie koordinieren bei Bedarf Termine & kommunizieren mit dem französischsprachigen Backoffice Team, um einen reibungslosen Kursablauf zu gewährleisten.
Kundenzufriedenheit: Sie haben als 1. Ansprechpartner/in ein offenes Ohr für unsere Kunden und machen Kundenzufrie

Unsere Erwartungen

Ihr Profil:
Deutsch als Muttersprache (vorteilhaft: Schweizerdeutsch und Hochdeutsch)
Französisch mind. B2-Niveau in Wort und Schrift (Teamsprache ist Französisch)
Erste Erfahrung im Verkauf, der Beratung oder im Kundendienst
Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und Fähigkeit mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
Ausgezeichnete schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeiten
Sicherer Umgang mit dem Computer (idealerweise Erfahrung in Nutzung von KI, Google Worksuite und gängigen Office Anwendungen)

Ihre Berufserfahrung

  • Kundenberatung

Wir bieten Ihnen

Wir bieten:
Arbeit im Homeoffice, mit einigen Tagen vor Ort, in Bern/Zürich nach Vereinbarung
Arbeitszeiten: Teilzeit, ca. 15-20 Std./Woche zu festgelegten Zeiten (telefonische Erreichbarkeit)
Vergütung: nach Vereinbarung, Bonus für erfolgreiche Verkaufszahlen
Art des Arbeitsvertrags: unbefristet 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf auf Deutsch hier im Bewerbungsportal oder an hr@gsds.ch)
Vielen Dank
Ihr GSDS-Team

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
Human Ressources GSDS
+41 78 212 74 62
hr@gsds.ch

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Publikationsdatum: 27.06.2025

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