Mitarbeiter/in Verkauf- und Einkauf / B2B / Kundenbetreuung 70-90%

Aufgabenbereich Warendisposition bei internationalen Lieferanten durchführen Pflege von Teilsortimenten im Onlineshop Aufbau und Erhaltung langfristiger Kundenbeziehungen Beratung und Abwicklung von Verkaufsprozessen bis Vertragsabschluss Koordination und Unterstützung des Aussendienstteams Verwaltung und Begleitung von Kundenprojekten Gelegentliche Aussentermine für Kundenbetreuung oder Messebesuche Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder technischen Kauffrau von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung, B2B-Verkaufserfahrung und serviceorientierte Denkweise Führerschein der Kategorie B für Personenwagen erforderlich Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, zuverlässige, pflichtbewusste und teamfähige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen sowie einer guten Portion Humor Kontakt Daniela Wiederkehr 041 729 17 15 daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 90%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2025

powered by: workpool.jobs