Mitarbeiter/in Verkauf- und Einkauf / B2B / Kundenbetreuung 70-90%

Aufgabenbereich

Warendisposition bei internationalen Lieferanten durchführen
Pflege von Teilsortimenten im Onlineshop
Aufbau und Erhaltung langfristiger Kundenbeziehungen
Beratung und Abwicklung von Verkaufsprozessen bis Vertragsabschluss
Koordination und Unterstützung des Aussendienstteams
Verwaltung und Begleitung von Kundenprojekten
Gelegentliche Aussentermine für Kundenbetreuung oder Messebesuche

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder technischen Kauffrau von Vorteil
Ausgeprägte Kundenorientierung, B2B-Verkaufserfahrung und serviceorientierte Denkweise
Führerschein der Kategorie B für Personenwagen erforderlich
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige, zuverlässige, pflichtbewusste und teamfähige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen sowie einer guten Portion Humor

Kontakt

Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 90%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.10.2025

powered by: workpool.jobs