Mitarbeiter/in Verkauf- und Einkauf / B2B / Kundenbetreuung 70-90%
Aufgabenbereich
Warendisposition bei internationalen Lieferanten durchführen 
Pflege von Teilsortimenten im Onlineshop 
Aufbau und Erhaltung langfristiger Kundenbeziehungen 
Beratung und Abwicklung von Verkaufsprozessen bis Vertragsabschluss 
Koordination und Unterstützung des Aussendienstteams 
Verwaltung und Begleitung von Kundenprojekten 
Gelegentliche Aussentermine für Kundenbetreuung oder Messebesuche 
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung 
Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder technischen Kauffrau von Vorteil 
Ausgeprägte Kundenorientierung, B2B-Verkaufserfahrung und serviceorientierte Denkweise 
Führerschein der Kategorie B für Personenwagen erforderlich 
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
Selbständige, zuverlässige, pflichtbewusste und teamfähige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen sowie einer guten Portion Humor 
Kontakt
Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch 
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 90%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)