Mitarbeiter/in Verkauf und Kundenbetreuung / B2B 70-90%
Aufgabenbereich
Warendisposition bei internationalen Lieferanten durchführen
Pflege von Teilsortimenten im Onlineshop
Aufbau und Erhaltung langfristiger Kundenbeziehungen
Beratung und Abwicklung von Verkaufsprozessen bis Vertragsabschluss
Koordination und Unterstützung des Aussendienstteams
Verwaltung und Begleitung von Kundenprojekten
Gelegentliche Aussentermine für Kundenbetreuung oder Messebesuche
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder technischen Kauffrau von Vorteil
Ausgeprägte Kundenorientierung, B2B-Verkaufserfahrung und serviceorientierte Denkweise
Führerschein der Kategorie B für Personenwagen erforderlich
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige, zuverlässige, pflichtbewusste und teamfähige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen sowie einer guten Portion Humor
Kontakt
Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch
Mitarbeiter/in Verkauf und Kundenbetreuung / B2B 70-90%
Personaldienstleistungen und -beratung
Affoltern am Albis
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
70.500 CHF – 97.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Mitarbeiter/in Verkauf und Kundenbetreuung / B2B 70-90%
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 90%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Affoltern am Albis (ZH)