Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst (60-80%) in Zürich
Flexibilität bei den Arbeitszeiten (Teilzeitpensum), Ferienvertretung 100% muss gewährleistet werden können
Kurze Wege und direkte Kommunikation in einem kollegialen Umfeld
Moderne Infrastruktur und gute Erreichbarkeit mit ÖV
Raum für Ihre Ideen und Entwicklungsmöglichkeiten
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.
Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.
#traumjob
Ihre neuen Aufgaben:
Sie bearbeiten Aufträge zuverlässig und effizient in unserem modernen ERP-System exxas
Sie erstellen und bearbeiten Offerten, die überzeugen
Am Telefon sind Sie die sympathische Stimme, die unsere Kunden schätzt
Bearbeitung der eingehenden Mails
Sie kümmern sich um den Einkauf und pflegen den Kontakt zu Lieferanten
Mit Ihrer Unterstützung läuft die Administration reibungslos
Sie halten unsere Stammdaten aktuell und korrekt
Das bringen Sie mit:
Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Gute Deutschkenntnisse, weiter Sprachen sind willkommen
Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Ein grosser Vorteil wären Debitoren und Kreditoren Kenntnisse
Freude am direkten Kundenkontakt. Sie telefonieren gerne und beraten kompetent
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Flexibilität und echter Teamgeist für die Zusammenarbeit in einem kleinen, engagierten Team
Hands on Mentalität
30 bis 50 Jahre jung
Warum Sie hier arbeiten werden:
Abwechslung garantiert - keine Routine, sondern vielfältige Aufgaben
Firma: Job 3000 AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)