Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst/ Kundenservice (w/m/d) 100%

Für ein führendes Medizintechnikunternehmen suchen wir Unterstützung als Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst/ Kundenservice (w/m/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Übernahme der Verantwortung für den Kundenservice und die externe Repräsentation des Unternehmens
  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und schriftlich in verschiedenen Sprachen
  • Aktive Unterstützung des Außendienstes
  • Fachkundige Beantwortung von Produktanfragen
  • Gewährleistung, dass Bestellungen, die bis 16:00 Uhr eingehen, am nächsten Tag beim Kunden eintreffen

Ihre Kompetenz

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
  • Ausgeprägte Flexibilität, Belastbarkeit und Selbstständigkeit
  • Initiative, Kontaktfreudigkeit und hohe Motivation

Ihre Perspektiven

  • 40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien und offene Feedbackkultur
  • Option für Homeoffice und Remote Work
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen inklusive Beteiligung an Fitnessabonnements
  • Gratis Brückentage bei Feiertagen und freier Tag am Geburtstag
  • Möglichkeit, zusätzliche Ferien zu nehmen und entsprechend weniger Lohn zu erhalten
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinhausen (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2024

powered by: workpool.jobs