Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst/ Kundenservice (w/m/d) 100%
Für ein führendes Medizintechnikunternehmen suchen wir Unterstützung als Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst/ Kundenservice (w/m/d) 100%.
Ihre Herausforderung
- Übernahme der Verantwortung für den Kundenservice und die externe Repräsentation des Unternehmens
- Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und schriftlich in verschiedenen Sprachen
- Aktive Unterstützung des Außendienstes
- Fachkundige Beantwortung von Produktanfragen
- Gewährleistung, dass Bestellungen, die bis 16:00 Uhr eingehen, am nächsten Tag beim Kunden eintreffen
Ihre Kompetenz
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
- Ausgeprägte Flexibilität, Belastbarkeit und Selbstständigkeit
- Initiative, Kontaktfreudigkeit und hohe Motivation
Ihre Perspektiven
- 40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
- Flache Hierarchien und offene Feedbackkultur
- Option für Homeoffice und Remote Work
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen inklusive Beteiligung an Fitnessabonnements
- Gratis Brückentage bei Feiertagen und freier Tag am Geburtstag
- Möglichkeit, zusätzliche Ferien zu nehmen und entsprechend weniger Lohn zu erhalten
- Kostenlose Parkmöglichkeiten
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Steinhausen (ZG)