Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst mit guten Französischkenntnissen (a)

Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische oder gleichwertige Aus- und Weiterbildung sowie über mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind stilsicher, und auch in Französisch kommunizieren Sie mündlich wie schriftlich gut. Der versierte Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich. Eine gewisse Affinität zu Retailprodukte rundet Ihr Profil idealerweise ab.

Wir bieten Ihnen:
Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in unserem dynamischen Unternehmen mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen. Es erwartet Sie ein aufgestelltes und eingespieltes Team, welches sich darauf freut, Sie schon bald in Ihren neuen Aufgabenbereich einführen zu dürfen.

**Erkennen Sie sich im obigen Profil wieder? Dann senden Sie gerne Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an Herrn Thomas von Moos ( tvm@art-of-work.ch ).

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen **

Beschäftigungsgrad: 80 - 100%

Luzern
Art of Work Personalberatung

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst mit guten Französischkenntnissen (a)

Art of Work Personalberatung Vacant since : 20.08.2025

6000 Luzern (LU) 80% - 100% By agreement Permanent

Ihre Herausforderungen:

Gesamte Auftragsabwicklung von A-Z für Gastronomie- und Privatkunden
Administrative Abwicklung für das Key Account Management
Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
Koordination zwischen Logistik, Kunden und unseren Filialen
Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Unterstützung des Verkaufsinnendienst-Teams in der Schweiz sowie in Deutschland

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.08.2025

powered by: workpool.jobs