Mitarbeiter Innendienst (a) in Luzern
Für unseren Kunden in der Zentralschweiz suchen wir einen
Mitarbeiter Innendienst (a)
Aufgaben
Effiziente Bearbeitung von Kundenanliegen und Sicherstellung eines aktiven Produktmanagements
Steuerung des Kundenstamm-, Konditions- und Retouren-Managements
Leitung des Mahn- und Fakturierungswesens
Koordination mit den Schnittstellen des Einkaufs, des Aussendienstes und der Logistik.
Überwachung von Lieferterminen und Organisation von Auslieferungen
Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Kaufmann/-frau EFZ)
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, beispielsweise im Verkaufsinnendienst oder in der Verkaufsadministration
Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit werden vorausgesetzt
Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse (von Vorteil)
Ausgeprägtes vernetztes Denken und hohe Kundenorientierung
Sie sind eine aufgeschlossene, motivierte und teamfähige Persönlichkeit, die stets verkaufsorientiert handelt? Dann freut sich Herr Thomas von Moos ( ) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.
Art of Work Personalberatung
Luzern
Unbefristet
Vollzeit
2 Stunden her
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)