Mitarbeiter Kundenservice Zeiterfassung (m/w/d) in St. Gallen
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF75'000 - 95'000
Unsere Rocken® Partnerin ist ein renommiertes Schweizer Software-Unternehmen, das seit mehr als drei Jahrzehnten erfolgreich Business Software zur Vereinfachung, Automatisierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen für Ihre Kunden entwickelt.
Das Unternehmen steht für Innovation und eine einzigartige Unternehmenskultur und schafft für seine Mitarbeitenden einen Ort für Freiraum, Begegnung und Weiterentwicklung.
Rolle:
In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für den technischen Support rund um eine moderne Zeiterfassungsapplikation. Du analysierst eingehende Anfragen, erkennst Probleme rasch und findest zielgerichtete Lösungen. Mit deinem technischen Fachwissen sicherst du die hohe Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit der Software im täglichen Einsatz. Gleichzeitig stärkst du durch deinen professionellen Kundenkontakt das Vertrauen in die Anwendung. Deine strukturierte Arbeitsweise und dein Gespür für funktionierende Prozesse machen dich zur zentralen Ansprechperson in Supportfragen.
Verantwortung:
Du löst komplexe Anfragen rund um unsere Zeiterfassungssoftware und bietest Partnern sowie Kunden kompetente Unterstützung im Arbeitsalltag.
In dieser Rolle gestaltest du gemeinsam mit dem Product Management und der Entwicklung eine moderne und benutzerfreundliche Zeiterfassungsapplikation.
Du testest neue Funktionen und bringst dein Verständnis für Kundenbedürfnisse ein, um die Lösung kontinuierlich zu verbessern.
In Schulungen vermittelst du praxisnahes Wissen und stärkst die Anwendungssicherheit bei Partnern und Anwender:innen.
Als Mitarbeiter im Kundenservice dokumentierst du Prozesse, Lösungen und Best Practices übersichtlich und nachvollziehbar.
Du sorgst für einen professionellen Wissenstransfer und die nachhaltige Nutzung unserer Software über verschiedene Zielgruppen hinweg.
Qualifikationen:
Abgeschlossene Grundausbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich als Basis deiner Qualifikation
Du verlässt gerne deine Komfortzone, stellst die richtigen Fragen und bringst aktiv eigene Ideen ein
Freude am Austausch mit diversen Anspruchsgruppen sowie ein pragmatischer, lösungsorientierter Arbeitsstil zeichnen dich aus
Analytisches Denkvermögen verbindest du mit ausgeprägter IT-Affinität
Du bringst technisches Verständnis mit und kannst komplexe Zusammenhänge nachvollziehen
Lernbereitschaft und Neugier treiben dich an, dich stetig weiterzuentwickeln
Benefits:
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Sportliche Aktivitäten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Mitarbeiter Kundenservice Zeiterfassung (m/w/d)
Internet, IT
St. Gallen
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
75.000 CHF – 95.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Mitarbeiter Kundenservice Zeiterfassung (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)