Mitarbeiter Kundensupport & Kreditabwicklung 60-80% in Solothurn
Unser Kunde, eine erfolgreiche Bank mit langer Tradition im Raum Solothurn, sucht eine engagierte Fachkraft für den Kundensupport und die Kreditabwicklung. Die ideale Person bringt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Banklehre mit und hat Erfahrung im Bankensektor. Der Kunde bietet ein familiäres Arbeitsumfeld in modernen Räumlichkeiten, flache Hierarchien und attraktive Anstellungsbedingungen mit Entwicklungsmöglichkeiten.
*Alle Geschlechter sind willkommen*
Deine Aufgaben
Kreditabwicklung: Durchführung formeller Prüfungen und Auszahlungen von Krediten
Unterstützung Kreditberatung: Erstellung von Schätzungen und Tragbarkeitsrechnungen für Kunden
Projektmitarbeit: Beteiligung an internen Projekten der Regionalbank
Administrative Aufgaben: Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten im Bankbetrieb
Dein Profil
Bankerfahrung: Abgeschlossene Banklehre oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bankwesen
Kreditkenntnisse: Vertrautheit mit Kreditabwicklung, Schätzungen und Tragbarkeitsrechnungen erforderlich
Arbeitsweise: Selbstständiges, präzises und dienstleistungsorientiertes Arbeiten wird erwartet
Persönliche Eigenschaften: Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Teamfähigkeit sind wichtig
Unser Kunde bietet dir
Familiäres und ambitioniertes Team in modernen Bankräumlichkeiten
Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen für effiziente Arbeit
Attraktive Anstellungsbedingungen mit vielen zusätzlichen Leistungen
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Flexible Arbeitszeiten mit Teilzeitoption zwischen 60-80%
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Ihre Ansprechperson
Micha Rusterholz
Schmiedengasse 23
4500 Solothurn
032 517 51 83
mr@barockjob.ch
Region: Solothurn
Anstellung: Festanstellung
Position: Mitarbeiter
Nein
Firma: Barock Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)