Mitarbeiter / Mitarbeiterin Back Office in Biel/Bienne
Unser Kunde ist ein etabliertes und erfolgreiches KMU mit Sitz in der Region Biel, das hochwertige Präzisionskomponenten für anspruchsvolle industrielle Anwendungen entwickelt, produziert und weltweit vertreibt. Die Lösungen kommen unter anderem in der Fertigungs-, Medizin-, Elektro- sowie Uhrenindustrie zum Einsatz. Dank langjähriger Erfahrung, technologischem Know-how und einer ausgeprägten Kundenorientierung geniesst das Unternehmen einen hervorragenden Ruf im In- und Ausland. Zur Zeit sind wir per sofort auf der Suche nach einem / einer Mitarbeiter:in im Back Office - den Arbeitsort erreichen Sie ohne weiteres mit dem öV, für die Anreise mit dem Auto stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.
Arbeitsort: Biel/Bienne.
Kontakt: Claudia Behrens, E-Mail schreiben, +41 31 310 96 10 ID: 670973
Arbeitsort
2500 Biel
Biel/Bienne
01.10.2025 100% Festanstellung
Mitarbeiter / Mitarbeiterin Back Office
Sind Sie eine organisierte und strukturierte Persönlichkeit mit einem Talent für Prioritätensetzung und Kundenorientierung? Dann wartet im Backoffice eine spannende Aufgabe auf Sie!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die komplette Auftragsabwicklung von A bis Z und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
Sie erstellen Angebote, bestätigen Aufträge und kümmern sich um die termingerechte Auslieferung und Rechnungsstellung
Sie bearbeiten einfache Exportaufträge und erstellen regelmässig die notwendigen Exportdokumente für internationale Lieferungen
Sie betreuen die nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E-Mail
Sie unterstützen das Team mit der Erstellung von Auswertungen und Statistiken, die als Grundlage für interne Entscheidungen dienen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Sie haben eine Grundausbildung im kaufmännischen Bereich absolviert
Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einer ähnlichen Funktion sowie im Industrieumfeld
Sie verfügen über fliessende Französisch sowie Deutschkenntisse (mündlich und schriftlich). Zudem bringen Sie gute schriftliche Englischkenntnisse mit
Sie sind zuverlässig, kommunikativ und flexibel, haben Eigeninitiative und eine ausgeprägte Kundenorientierung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Fortschrittlichen Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)