Mitarbeiter/Mitarbeiterin Empfang und Telefonzentrale

Ihre AufgabenBedienung Empfang und TelefonzentraleErste Ansprechperson für Patient:innen, Besucher:innen und BehördenErfassung von administrativen PatientendatenErledigen der Ein- und AusgangspostMailbewirtschaftung und allgemeine administrative Aufgaben Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische, medizinische oder gleichwertige AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse, mündliche Fremdsprachenkenntnisse von VorteilSichere und versierte EDV-Kennnisse, insbesondere MS-OfficeVerständnis für psychisch kranke Menschen sowie Diskretion, Flexibilität und ZuverlässigkeitBereitschaft, unregelmässige Arbeitseinsätze zu leisten (inkl. Wochenende, ohne Nachteinsätze)
RecruitPlus GmbH

Solothurn
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her
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Firma: RecruitPlus

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 11.04.2024

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