Mitarbeiter / Mitarbeiterin im Innendienst Verkauf in Freiburg
Unser Partner, tätig im industriellen Umfeld, entwickelt und vertreibt hochwertige Lösungen für die elektrische Energieverteilung. Mit starkem Fokus auf Sicherheit und Innovation bietet das Unternehmen ein breites Sortiment, das auch anspruchsvollen Umgebungen gerecht wird. Ein flexibles Arbeitsumfeld sowie die Förderung der persönlichen Weiterentwicklung zeichnen das Unternehmen aus. Zur Verstärkung des Teams wird derzeit ein-e Mitarbeiter-in im Innendienst Verkauf gesucht, um die Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen.
Arbeitsort: Freibourg.
Kontakt: Elisa Zürcher, E-Mail schreiben, +41 26 422 01 52 ID: 670871
Arbeitsort
1700 Freiburg
25.09.2025 80% - 100% Festanstellung
Mitarbeiter / Mitarbeiterin im Innendienst Verkauf
Haben Sie ein Talent dafür, Kunden zu beraten? Diese Position im Bereich elektrischer Produkte bietet Ihnen eine spannende Gelegenheit!
Ihre Aufgaben bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber
Sie beraten Kunden zu einem breiten Sortiment technischer Produkte und bieten passende Lösungen an
Sie bearbeiten Bestellungen und stellen deren reibungslosen Ablauf von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung sicher
Sie arbeiten eng mit den technischen und kaufmännischen Teams zusammen, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
Sie sind verantwortlich für die Pflege und Verwaltung der Kundendossiers und halten alle relevanten Informationen aktuell
Sie tragen aktiv zur Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen bei, indem Sie innovative Lösungen vorschlagen
Sie stellen eine qualitativ hochwertige After-Sales-Betreuung sicher, um die Kundenbindung zu stärken
Ihre Stärken für Ihren zukünftigen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise im industriellen Umfeld
Sie bringen Erfahrung in einer ähnlichen Position mit und kennen sich mit elektrischen Produkten und technischen Lösungen aus
Sie beherrschen Deutsch fliessend, Französisch ist ein zusätzliches Plus
Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und verschiedenen Auftragsverwaltungstools
Sie besitzen ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sowie eine hohe Kommunikations- und Anpassungsfähigkeit
Diese Vorteile erwarten Sie
Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld
Kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team
Flexible Arbeitsbedingungen mit angepassten Arbeitszeiten
Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Sozialleistungen
Interessiert an dieser Stelle? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Freiburg (FR)