Mitarbeiter Order Management & Sales Support 80 - 100% (m/w/d)
Unser Kunde ist ein etabliertes technisches Handels- und Produktionsunternehmen das innovative Produkte entwickelt und weltweit vertreibt. Mit langjähriger Erfahrung und hoher Qualität hat sich das Unternehmen als zuverlässiger Partner am Markt positioniert. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander prägen die Unternehmenskultur.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Baar
Vakanz-Nummer
VA-NMB-FHW
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes technisches Handels- und Produktionsunternehmen das innovative Produkte entwickelt und weltweit vertreibt. Mit langjähriger Erfahrung und hoher Qualität hat sich das Unternehmen als zuverlässiger Partner am Markt positioniert. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander prägen die Unternehmenskultur.
Arbeitsort
Baar
Erfahrungen
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Du bringst idealerweise Erfahrung im Order Management oder Sales Support mit
Du gehst sicher mit MS Office und ERP-Systemen um
Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und lösungsorientiert
Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent und behältst auch bei vielen Aufgaben den Überblick
Du kommunizierst gerne mit Kunden und Kollegen
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Vakanz-Nummer
VA-NMB-FHW
Anstellung
Festanstellung
Email
a.witpraechtiger@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Du wirst zur zentralen Drehscheibe zwischen Vertrieb, Produktion und Logistik und gestaltest aktiv die Zusammenarbeit
Du begleitest Kundenaufträge professionell von der ersten Erfassung bis zur erfolgreichen Auslieferung
Du erstellst überzeugende Angebote und präzise Auftragsbestätigungen
Du koordinierst Liefertermine proaktiv und behältst den Auftragsfortschritt jederzeit im Blick
Du findest gemeinsam mit Kunden und Kollegen schnelle Lösungen bei Reklamationen und Rückfragen
Du sorgst für gepflegte und aktuelle Stammdaten im ERP-System
Du bist eine wertvolle Unterstützung für das Vertriebsteam bei allen administrativen Aufgaben
Du pflegst den direkten Austausch mit nationalen und internationalen Kunden und baust langfristige Beziehungen auf
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Du bringst idealerweise Erfahrung im Order Management oder Sales Support mit
Du gehst sicher mit MS Office und ERP-Systemen um
Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und lösungsorientiert
Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent und behältst auch bei vielen Aufgaben den Überblick
Du kommunizierst gerne mit Kunden und Kollegen
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Was sind meine Vorteile?
Attraktives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten in einer 40-Stunden-Woche
Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche von zu Hause aus zu arbeiten
Mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr
Sportmöglichkeiten
Kostenlose Parkplätze
Interne Verpflegungsmöglichkeit für angenehme Pausen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (Nendaz) (VS)