Mitarbeiter Qualitätsmanagement (w/m) in St. Gallen

Das bieten wir
Die SOB pflegt ein funktionsbezogenes Lohnsystem, das die interne Lohngerechtigkeit gewährleistet.
Mit einem Beschäftigungsgrad von mindesten 50% fährst du gratis im öffentlichen Verkehr in der 2. Klasse. Deine Angehörigen profitieren beim Erwerb eines GAs von Vergünstigungen. Nicht nur das: Nach dem ersten Anstellungsjahr bieten wir mit dem FIP (internationale Ermässigungskarte für Eisenbahnpersonal) in Europa ein attraktives Angebot mit Rabatten im Ausland.
Bei der SOB arbeitest du mit einem 100%-Pensum 41 Stunden pro Woche. Du erhältst pro Jahr mindestens fünf Wochen Ferien. Mit dem Bandbreitenmodell kannst du zusätzliche freie Tage beziehen.
Die Feiertage fallen auf ein Wochenende? Bei der SOB werden dir diese Tage gutgeschrieben.
Bei der SOB hast du die Möglichkeit bis zu drei Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten. Bei Teilzeitmitarbeitenden passen sich die Home-Office-Tage entsprechend an.
Wir pflegen untereinander einen familiären Umgang. Dazu gehört auch eine unternehmensweite Du-Kultur. Wir sind stolz auf unsere Werte Fairness, Verlässlichkeit, Wertschätzung, Transparenz und Lernbereitschaft.
Wir übernehmen 60% der Beiträge für die Pensionskasse, dein Anteil liegt bei 40%.
Interessiert? Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung.
Weitere Informationen erteilt dir gerne:
Tanja Peverelli Leiterin QRSU +41 58 580 73 72
Tanja Peverelli Leiterin QRSU
Schweizerische Südostbahn AG Bahnhofplatz 1a | 9001 St. Gallen www.sob.ch
Laura Neruda Ressortleiterin HR Beratung & Administration +41 58 580 73 11
Die Schweizerische Südostbahn AG (SOB) ist als eigenständiges und integriertes Bahnunternehmen in der Deutsch- und Südschweiz im regionalen Personen- und im Fernverkehr tätig. Rund 900 Mitarbeitende engagieren sich tagtäglich für eine optimale Betreuung unserer Kundinnen und Kunden. Basierend auf fundierten Marktkenntnissen und datenbasiertem Wissen entwickelt der Geschäftsbereich Mobilität das mittel- bis langfristige SOB-Bahnangebot und in strategischen Allianzen innovative und attraktive Mobilitätslösungen, die den effektiven Kundenbedürfnissen entsprechen und den öV insgesamt weiterbringen.
50-70%
Das erwartet dich
Verantwortung für die Bearbeitung der Ereignismeldungen Anlauf- und Kontaktstelle mit externen Stellen (Polizei, Staatanwaltschaft, Versicherungen, usw.) Allgemeine administrative Unterstützung im Bereich Qualität, Risiko, Sicherheit und Umwelt Mitarbeit in bereichsübegreifenden Projekten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Querschnittsfunktion Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Hohe Selbständigkeit sowie Flexibilität sich auf wechselnde Aufgaben einzustellen Freude am Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern Lösungsorientierte sowie analytische Arbeitsweise und vernetztes Denken

Firma: Schweizerische Südostbahn AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 03.04.2024

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