Mitarbeiter Sekretariat Verkauf / Messen 100% (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine anpackende und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.

Ihre Hauptaufgaben:

Mitarbeit im Verkaufssekretariat
Unterstützung der Verkaufsleitung bei Terminen und administrativen Tätigkeiten
Laufende Aktualisierung und Pflege von Dokumenten zur optimalen Unterstützung des Aussendienstes
Planung, Organisation und Koordination von Messen und Events inkl. Vor- und Nachbearbeitung
Mithilfe beim Auf- und Abbau von Messeständen
Einsatz an Messen auf nationaler Ebene
Bearbeitung und Abwicklung von Sponsoringanfragen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere in MS Office sowie Erfahrung mit Zeichenprogrammen von Vorteil
Selbständige, belastbare und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Organisationstalent mit unternehmerischem Denken und einem ganzheitlichen Blick
Dynamisches, zuverlässiges Auftreten mit positiver Ausstrahlung
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Französisch und Italienisch von Vorteil

Wir bieten eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld und die Aufnahme in ein motiviertes Team.

Arbeitsort: 9050Appenzell

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) per Mail an:

personal@appenzellerbier.ch

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Corina Forrer gerne unter Tel. +41 71 788 01 75 zur Verfügung.

Bewerbungsservices

Firma: job.ai.ch

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Appenzell (AI)

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Publikationsdatum: 18.06.2025

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