Mitarbeiter Studiengangssekretariat 50 - 60% (m/w/d) in Zürich

Aufgaben

Unterstützung der Studiengangsleitung
Diverse administrative Tätigkeiten
Verantwortlich für die Budget- und Pensenplanung
Bearbeitung von Rechnungen
Organisation von Anlässen
Kommunikation mit den Dozierenden

Qualifikation

Abgeschossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Hochschulbereich
Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, sind belastbar und verfüge über eine vernetzte Denkweise

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

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Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: 1. Oktober 2025

Arbeitsort: Zürich

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.06.2025

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