Mitarbeiter(in) Support TICTS & ICT Verwaltung 80 - 100 %

Job Informationen

Arbeitsort: Aarburg Pensum: 80-100% Aufgaben: Fachaufgaben TICTS Schule: - Support der Benutzer (Lehrer, Schüler, Externe, Schulverwaltung und die Schulleitung) - Benutzeradministration M365, Teams, JAMF Pro, Apple School Manager, Exchange, Intune und Lizenz- Management. - Hardware beschaffen, konfigurieren, updaten, monitoren, Garantie Abwicklung und Lifecycle sicherstellen. (Notebooks, Monitore, IPad-s, Drucker, Kopierer, Yealink Teams Telefone, Switches, Firewalls, WLAN-Antennen, WLAN-Controller, Apple TV-s & Interaktive Wandtafel, Beamer, Audioanlagen Fachaufgaben ICT Verwaltung: - Gewährleistung der technischen und betrieblichen Funktionstüchtigkeit des ICT-Systems (IT, Telefonie, Drucker, Netzwerk) 1st und 2nd-Level-Support - Beschaffung und Wartung von Hard- und Software sowie Service Verträgen - Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern in den Bereichen,Netzwerk, Telefonie, Hard-, und Software Ihr Profil: - Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ - Erfahrung im 1st- und 2nd Level-Support - Gute technische Kenntnisse im Microsoft-, und Appleumfeld sowie Cloud-Applikationen - Hohe Service- und Lösungsorientierung - Gute Kommunikationsfähigkeiten - Freude am Organisieren und Koordinieren

Benötigte Skills

Hardware
Verwaltung
Support
Telefonie
Wireless
Exchange
Informatiker EFZ
31.10.2025

5000 Aargau (CH) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 02.11.2025

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