Mitarbeiter technischer Verkaufsinnendienst (a) in St. Gallen

Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um eine fortschrittliche, international erfolgreiche Unternehmensgruppe. Von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Serienreife – alles aus einer Hand. Das und noch vielmehr findet bei unserer Kundin am Hauptsitz im Grossraum St. Gallen statt. Als motivierte, kommunikative und begeisterungsfähige Persönlichkeit bist du die erste Ansprechperson für nationale und internationale Kunden und berätst sie bei allen technischen Anliegen. Es wird dich garantiert eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kompetenten Umfeld erwarten.

Dein künftiges Handlungsfeld:

Technische Beratung der zugeteilten Kunden bzw. Regionen
Komplette Offert- und Auftragsabwicklung
Vor- und Nachkalkulationen
Technischer Kundensupport inkl. Reklamationsabwicklung (enge Zusammenarbeit mit der Q-Abteilung)
Überwachen und Koordination der Lieferzeiten
Fachliche und organisatorische Unterstützung der internen Stellen (Planung, Arbeitsvorbereitung und Einkauf)
Mitarbeit in Projekten

Was du für diese Funktion mitbringst:

Abgeschlossene technische Grundausbildung (Polymechaniker, Anlagebau, oder vergleichbar)
Kaufmännische Weiterbildung, z.B. als Technischer Kaufmann/-frau mit eidg. FA von Vorteil
Bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im industriellen Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (Niveau B2), jede weitere Sprache von Vorteil
Du besitzt ein ausgeprägtes technisches Verständnis und ein analytisches Denkvermögen
Selbständige und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Teamfähigkeit

Was dich erwartet:

In dich wir investiert!
Ein kollegiales Arbeitsklima
Eine herausfordernde Aufgabe in einem internationalen Umfeld
Technologisch hochstehende Produkte
Moderne Anstellungsbedingungen
Flexible Arbeitszeiten
Und noch vieles mehr…

Trete mit uns in Kontakt
Bei Fragen steht dir Steven gerne per Email oder Telefon zur Verfügung. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.

Ihr Ansprechpartner:
Steven Müller
+41 71 298 00 00
steven.mueller@reddot-hr.ch

Reddot HR Consulting AG • St. Leonhard-Strasse 45 • 9000 St. Gallen • •
100% | Grossraum St. Gallen

Firma: Reddot HR Consulting AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.10.2025

powered by: workpool.jobs