Mitarbeiter Verkauf Innendienst Team Ost 100% (m/w/d) in Aarau
Unser Kunde ist ein in der Schweiz führendes Handelsunternehmen im Bereich Photovoltaik. Das Ziel ist es, einen nachhaltigen Beitrag zu leisten, um den schnell wachsenden Energiebedarf aus erneuerbaren Energiequellen decken zu können.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Aarau
Vakanz-Nummer
VA-YTE-FUX
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein in der Schweiz führendes Handelsunternehmen im Bereich Photovoltaik. Das Ziel ist es, einen nachhaltigen Beitrag zu leisten, um den schnell wachsenden Energiebedarf aus erneuerbaren Energiequellen decken zu können.
Arbeitsort
Aarau
Erfahrungen
Eine kaufmännische Grundausbildung kombiniert mit gutem Verständnis und grossem Interesse für technische Produkte
Bereits gesammelte Erfahrung im Verkauf Innendienst (Branchenkenntnisse sind von Vorteil)
Eine kommunikative, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit
Begeisterung für eine dienstleistungs- sowie lösungsorientierte Zusammenarbeit mit Kunden und im Team
Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (zusätzliche Sprachen sind von Vorteil)
Vakanz-Nummer
VA-YTE-FUX
Anstellung
Festanstellung
Email
j.wernli@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Als kompetenter Ansprechpartner betreust die Kunden und bietest telefonische Anwendungs- und Verkaufsberatung
Du kümmerst dich um die Beantwortung auch komplexer technischer Anfragen
Du führst Abklärungen durch, kalkulierst Projektpreise, erstellst Offerten und fasst proaktiv nach
Du baust und vertiefst Kundenbeziehungen durch Telefonate sowie persönliche Gespräche
Die komplette Auftragsabwicklung liegt in deiner Verantwortung
Du koordinierst Aufträge zwischen Einkauf, Aussendienst und den jeweiligen Projektleitern
Sämtliche administrative Aufgaben hältst du stets auf dem neuesten Stand
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Eine kaufmännische Grundausbildung kombiniert mit gutem Verständnis und grossem Interesse für technische Produkte
Bereits gesammelte Erfahrung im Verkauf Innendienst (Branchenkenntnisse sind von Vorteil)
Eine kommunikative, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit
Begeisterung für eine dienstleistungs- sowie lösungsorientierte Zusammenarbeit mit Kunden und im Team
Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (zusätzliche Sprachen sind von Vorteil)
Was sind meine Vorteile?
Ein herzliches und familiäres KMU in einer zukunftsorientierten Branche
Eine umfassende Einarbeitung in deine Aufgaben inklusive interner Schulungen
Zeitgemässe Arbeitsplätze mit der Option auf Homeoffice (abhängig vom Pensum)
Ein hauseigener Koch, der täglich frische Mittagsmenüs zubereitet
Kaffeespezialitäten in Barista-Qualität sowie weitere Getränke zur freien Verfügung
Attraktive Sozialleistungen über dem Branchendurchschnitt
Zur Wahl eine monatliche Wegpauschale oder ein kostenloser Parkplatz
Ermässigte Sportangebote in der Region
Zahlreiche Firmenevents und vieles mehr
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)