Mitarbeiter Verkauf Innendienst Team Ost 100% (m/w/d) in Aarau

Unser Kunde ist ein in der Schweiz führendes Handelsunternehmen im Bereich Photovoltaik. Das Ziel ist es, einen nachhaltigen Beitrag zu leisten, um den schnell wachsenden Energiebedarf aus erneuerbaren Energiequellen decken zu können.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Aarau

Vakanz-Nummer
VA-YTE-FUX

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein in der Schweiz führendes Handelsunternehmen im Bereich Photovoltaik. Das Ziel ist es, einen nachhaltigen Beitrag zu leisten, um den schnell wachsenden Energiebedarf aus erneuerbaren Energiequellen decken zu können.

Arbeitsort

Aarau

Erfahrungen

Eine kaufmännische Grundausbildung kombiniert mit gutem Verständnis und grossem Interesse für technische Produkte

Bereits gesammelte Erfahrung im Verkauf Innendienst (Branchenkenntnisse sind von Vorteil)

Eine kommunikative, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit

Begeisterung für eine dienstleistungs- sowie lösungsorientierte Zusammenarbeit mit Kunden und im Team

Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (zusätzliche Sprachen sind von Vorteil)

Vakanz-Nummer

VA-YTE-FUX

Anstellung

Festanstellung

Email

j.wernli@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Als kompetenter Ansprechpartner betreust die Kunden und bietest telefonische Anwendungs- und Verkaufsberatung

Du kümmerst dich um die Beantwortung auch komplexer technischer Anfragen

Du führst Abklärungen durch, kalkulierst Projektpreise, erstellst Offerten und fasst proaktiv nach

Du baust und vertiefst Kundenbeziehungen durch Telefonate sowie persönliche Gespräche

Die komplette Auftragsabwicklung liegt in deiner Verantwortung

Du koordinierst Aufträge zwischen Einkauf, Aussendienst und den jeweiligen Projektleitern

Sämtliche administrative Aufgaben hältst du stets auf dem neuesten Stand

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Eine kaufmännische Grundausbildung kombiniert mit gutem Verständnis und grossem Interesse für technische Produkte

Bereits gesammelte Erfahrung im Verkauf Innendienst (Branchenkenntnisse sind von Vorteil)

Eine kommunikative, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit

Begeisterung für eine dienstleistungs- sowie lösungsorientierte Zusammenarbeit mit Kunden und im Team

Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (zusätzliche Sprachen sind von Vorteil)

Was sind meine Vorteile?

Ein herzliches und familiäres KMU in einer zukunftsorientierten Branche

Eine umfassende Einarbeitung in deine Aufgaben inklusive interner Schulungen

Zeitgemässe Arbeitsplätze mit der Option auf Homeoffice (abhängig vom Pensum)

Ein hauseigener Koch, der täglich frische Mittagsmenüs zubereitet

Kaffeespezialitäten in Barista-Qualität sowie weitere Getränke zur freien Verfügung

Attraktive Sozialleistungen über dem Branchendurchschnitt

Zur Wahl eine monatliche Wegpauschale oder ein kostenloser Parkplatz

Ermässigte Sportangebote in der Region

Zahlreiche Firmenevents und vieles mehr

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.12.2025

powered by: workpool.jobs