Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Appenzell
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine anpackende und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
Ihre Hauptaufgaben:
Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden
Selbständige Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Erfassung bis zur Auslieferung
Pflege und Aktualisierung der Stammdaten im ERP-System
Unterstützung bei der Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen
Verwaltung des Büromaterials
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst idealerweise auch im Export
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
Strukturierte, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit CRM-Systemen
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch
Wir bieten eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld und die Aufnahme in ein motiviertes Team.
Arbeitsort: 9050Appenzell
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen, schriftlichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) per Mail an:
personal@appenzellerbier.ch
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Corina Forrer gerne unter Tel. 071 788 01 75 zur Verfügung.
Firma: job.ai.ch
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Appenzell (AI)