Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d) in Oberhasli

Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit und lieben den Kundenkontakt? Dann bewerben SIe sich jetzt als: Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Kompetente Kundenberatung am Telefon sowie direkt im Showroom
  • Verkauf unserer hochwertigen Sortimo-Qualitätsprodukten
  • Unterstützung unserer Projektleiter/innen im Offertwesen
  • Planung der Fahrzeugeinrichtungen im CAD (lernbar in der Einführungsphase)
  • Organisation eines reibungslosen Ablaufs unserer Kundenprojekte

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene technische, handwerkliche oder eine kaufmännische Grundausbildung, mit technischem Interesse
  • Erfahrung im Kundendienst oder im Verkaufsinnendienst
  • Kommunikative, engagierte und belastbare Persönlichkeit
  • Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise, auch in hektischen Zeiten behalten Sie den Überblick
  • Dienstleistungsbereitschaft, kundenorientiertes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

Ihre Perspektiven

Bei uns erwartet Sie ein eingespieltes und kollegiales Innendienst-Team sowie eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie arbeiten an einem Büroarbeitsplatz am Empfang unseres Hauptsitzes in Oberhasli/ZH mit moderner Infrastruktur und einem ansprechenden Showroom. Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und solide Einführung in das Spezialgebiet, eine Tätigkeit in einem Markt mit Zukunft, in einem wachsenden und gut etablierten Unternehmen. Die Firma Sortimo Walter Rüegg AG ist mit langjähriger Erfahrung ein familiär geführtes Unternehmen mit Herz und Perspektiven.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberhasli (ZH)

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Publikationsdatum: 04.04.2024

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