Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d) in Solothurn
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse werden vorausgesetzt (mündlich: Niveau B2),
Englisch/Italienisch von Vorteil
Empathie, Selbstbewusstsein und Humor im Umgang mit Menschen
Leidenschaft für visuelle Kommunikation und digitale Inhalte
Neugierde und Motivation, um sich in unsere Produktepalette einzuarbeiten
Spezielles
Ein dynamisches und motiviertes Team, das gemeinsam Grosses erreicht
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, die dich fordern und fördern
Ein gesundes KMU mit kurzen Entscheidungswegen und viel Raum für Wachstum
Regelmässige (Produkte)Schulungen, welche dich noch stärker machen
Beschreibung
Du bist eine wichtige Anlaufstelle für unsere Kunden (Telefon, E-Mail)
Du stellst die Beratung und Betreuung der Kunden sicher und erkennst zusätzliches Potential
Du erstellst Offerten und Kostenvoranschläge und kümmerst dich um eine reibungslose Abwicklung
des Tagesgeschäfts
Du unterstützt die Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen Belangen
Bei Interesse übernimmst du die Betreuungsaufgaben unserer kaufmännischen Lernenden
Erfahrungen
Eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Erfahrung in einer verkaufsunterstützenden Funktion von Vorteil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)