Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d) in Solothurn

Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse werden vorausgesetzt (mündlich: Niveau B2),
Englisch/Italienisch von Vorteil

Empathie, Selbstbewusstsein und Humor im Umgang mit Menschen

Leidenschaft für visuelle Kommunikation und digitale Inhalte

Neugierde und Motivation, um sich in unsere Produktepalette einzuarbeiten

Spezielles

Ein dynamisches und motiviertes Team, das gemeinsam Grosses erreicht

Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, die dich fordern und fördern

Ein gesundes KMU mit kurzen Entscheidungswegen und viel Raum für Wachstum

Regelmässige (Produkte)Schulungen, welche dich noch stärker machen
Beschreibung

Du bist eine wichtige Anlaufstelle für unsere Kunden (Telefon, E-Mail)

Du stellst die Beratung und Betreuung der Kunden sicher und erkennst zusätzliches Potential

Du erstellst Offerten und Kostenvoranschläge und kümmerst dich um eine reibungslose Abwicklung
des Tagesgeschäfts

Du unterstützt die Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen Belangen

Bei Interesse übernimmst du die Betreuungsaufgaben unserer kaufmännischen Lernenden

Erfahrungen

Eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

Erfahrung in einer verkaufsunterstützenden Funktion von Vorteil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 23.06.2025

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