Mitarbeiter Verkaufsinnendienst / Export 100% (m/w/d) in Herisau

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Über diesen Job

Verantwortung:

Abwicklung von Kundenaufträgen vom Bestelleingang bis zur Auslieferung im In- und Ausland

Erstellung von Exportdokumenten, Lieferscheinen, Zollpapieren und Rechnungen

Telefonische und schriftliche Betreuung internationaler Kunden in Deutsch und Englisch

Koordination mit Logistikdienstleistern, Speditionen und internen Abteilungen

Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System

Unterstützung des Aussendienstes sowie Erstellung von Angeboten und Offerten

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Weiterbildung im Export (z. B. Sachbearbeiter:in Export oder vergleichbar)

Berufserfahrung im Export und Verkaufsinnendienst, idealerweise im industriellen Umfeld

Gute ERP-Kenntnisse (z. B. SAP oder Navision) und sehr gute MS Office Kenntnisse

Teamfähige, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit

Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Weitere Sprachkenntnisse (z. B. Französisch) von Vorteil

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Markt- und leistungsgerechte Löhne

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

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Herisau
Vollzeit

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Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Herisau (AR)

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Publikationsdatum: 23.06.2025

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