Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Basel
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung. Unser Partner ist ein international tätiger Hersteller von Energieanlagen. Tausende von den Anlagen sind in zahlreichen Ländern unter teilweise schwersten Umgebungsbedingungen im Einsatz. Die Produkte sind das Ergebnis kontinuierlicher Entwicklungsarbeit und fortwährender Anwendung neuester Technologien des Partners. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs! Verantwortung: Planung, Koordination und Organisation der Serviceeinsätze unseres international tätigen Serviceteams, sowie Abstimmung mit Kunden und Partnern Koordination von Reparaturen mit Lieferanten Unterstützung des Ersatzteilverkaufs Erfassung von Serviceaufträgen im ERP-System (Microsoft Dynamics NAV) Kontrolle von Einsatzprotokollen und Erstellung von Kundenrechnungen Unterstützung des Verkaufsteams beim Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen, der Projektabwicklung und Fakturierung Betreuung der Telefonzentrale Weitere administrative Aufgaben wie z.B. Visa-Anträge, Organisation von Kundenbesuchen, etc. Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufm. Weiterbildung Einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet Gute Office- und ERP- (evtl. mit Microsoft Dynamics NAV) Kenntnisse Stilsichere Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, Französischkenntnisse sind von Vorteil Offene Persönlichkeit, die das Unternehmen nach aussen mit Kompetenz und Charme repräsentiert Organisationstalent, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie offen gegenüber fremden Kulturen Benefits: Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Homeoffice Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Internationales Umfeld ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit
17 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)