Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Luzern

Sicherstellung des Schmuck-Kundenservices für sämtliche Bucherer Verkaufsgeschäfte im In- und Ausland
Drehscheibenfunktion zwischen dem Verkauf und den Schmucklieferanten
Koordination der Produktverschiebungen
Bearbeitung von individuellen Kundenbestellungen
Unterstützung bei der Koordinierung und Verwaltung von Zeitplänen und Überwachung von Aufgaben
Erstellung von Offerten
Erledigung diverser administrativer Arbeiten

Ihre Kompetenzen

Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann oder eine Ausbildung im Detailhandel
Mehrjähriger Berufserfahrung im Detailhandel, vorzugsweise in der Schmuck- oder Uhrenbranche von Vorteil
Berufserfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten
Gewandte kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, idealerweise auch Französisch
Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Leistungsbereitschaft und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Selbständige, exakte sowie effiziente Arbeitsweise
Hohes Mass an Zuverlässigkeit sowie Freude am Organisieren und Koordinieren
Bucherer

Luzern
Unbefristet
Vollzeit

2 Stunden her

Ihre Aufgaben

Firma: Bucherer AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs